RiotZone erhält Update


Der Publisher Mail.RU Games hat heute ein neues Update für seinen rasanten PvP-Titel RiotZone bekannt gegeben. "Purification by Fire" soll das Spiel noch aufregender machen und den Einstieg für neue Spieler erleichtern. Es beinhaltet eine neue Mission sowie einen speziell gestalteten Kampf zwischen den beiden Fraktionen.


Wird die "Purification by Fire"-Mission zum 1. Mal erfolgreich beendet, erhalten die Spieler für einen Tag den VIP-Status, eine Parameter-Neuverteilungskarte sowie eine Zielschussanleitung. Wird sie ein weiteres Mal erfolgreich erfüllt, gibt es weitere Anleitungen, um seine Söldner zu trainieren. Die Mission ist ab Level 10 spielbar und für 1 Woche zugänglich.

Außerdem hält das Update neue und noch intensivere Konfrontationen beider Fraktionen bereit. Die Erzfeinde Ernesto Skarone und Francesco Ventri können jetzt in dem speziellem "Conflict of Interests" ihre Kräfte gegeneinander ins Rennen schicken.

Informationsquelle: Pressemitteilung Mail.RU Games.





 

One Comment - "RiotZone erhält Update"

  1. bauan 02/12/2012 at 13:12 -

    ich finde man sollte wenn man ein level-up macht 1 dollar dazu bekommen

You must be logged in to post a comment.