Riesige Erweiterung für Luvinia


Outspark teilt mit, dass Luvinia Online, sein Fantasy-MMORPG im Animé-Stil, ein riesiges, vorher nicht angekündigtes Inhaltsupdate erhalten hat.

Somit hat das Spiel quasi über Nacht dutzende neuer Quest, Mobs, Bosse, Dungeons und Items sowie eine weite Ebene zur Erkundung erhalten: Linger City ist die Hochburg des Königreichs der Gnome, eine Baumwipfel-Provinz in einem labyrinthartigen Wald, wo man sich unter Einhörnern, geflügelten Schlangen, verzauberten Bäumen und Taifun-Dämonen wiederfindet. Außerdem wurde auch die Levelhöchstgrenze von 89 auf 95 angehoben.

"Die Bandbreite des neuen Inhalts, den der Entwickler Shanda Games geliefert hat, ist einfach nur kolossal. Die Spieler werden magische Abenteuer in idyllischen Ländern erleben, große Wunder erblicken und einige der unrealistischsten, utopischsten Charaktere treffen, denen man je im Spiel begegnen konnte. Linger City bietet Stunde um Stunde spannende Unterhaltung während der Feiertage!", so Philip Yun, CEO bei Outspark.

Informationsquelle: Outspark-Pressemitteilung.





 

You must be logged in to post a comment.