RF Online kehrt zurück!


Das PVP-orientierte Sci-Fi MMORPG RF Online wurde heute erneut offiziell veröffentlicht, nachdem es vom neuen Publisher GamesCampus übernommen wurde.

Die Spieler werden wieder in die Onlinewelt von RF Online eintreten, wo ein dauerhafter Krieg zwischen drei Fraktionen stattfindet.

Von heute bis zum 6. November 2012 erwarten dich jede Menge coole Events auf dem neuen Server! Er wartet mit einem riesigen Erfahrungs- und PT-Zuwachsverstärkung (100%) auf. Dieses neue "Aufleveln-Rennen!"-Event bringt die Spieler in einen Wettbewerb, um das höchstmöglichte Level vor dem Ende des Events zu erreichen. Die besten Aufleveler werden mit fantastischen Preisen belohnt. Im Laufe dieses Events werden die Spieler auch jede Menge Preise und Überraschungen beim Erreichen von bestimmten Leveln auf diesem neuen Server bekommen.

Spieler, die bereits einen RF-Online-Account besitzen, können ihn einfach vom ursprünglichen Host zum neuen GameCampus-Netzwerk umziehen.

 


Informationsquelle: Pressemitteilung von GamesCampus.





 

You must be logged in to post a comment.