Reincarnation: Das Sequel von 9Dragons!




Publisher OnNet Europe hat heute die Fortsetzung vom Martial-Arts-Hit 9Dragons mit dem Titel Reincarnation präsentiert.



Spieler können nun mehr Bereiche bereisen als jemals zuvor, denn mit Loulan gibt es eine komplett neue Wüstenkarte, die mit vier Dörfern und vielen neuen Quests sowie Herausforderungen aufwartet. Auch auf der Tibet-Karte steht eine neue Waffensammlung zum Entdecken bereit, und in der Schatzkiste des Drachen können die Spieler nun neue Items finden, mit denen sie im Spiel schneller vorankommen.

Im Zuge der 9Dragons-Wiedergeburt durch Reincarnation wurde auch die Website einem kompletten Facelift unterzogen und hat nun neben einer Item Mall auch eine Rankingseite für Spieler und Gilden eingegliedert.

Eifrige 9Dragons-Spieler werden zudem mit Levelsprüngen gewürdigt, denn wer es schafft, bis zum 21. März Level 24 zu erreichen, wird direkt auf Level 60 befördert. Um möglichst vielen Spielern diesen Levelsprung zu ermöglichen, wird dieses Event jeweils nach einer Woche wiederholt. Nach neunmaligem Einloggen (an verschiedenen Tagen) ein mächtiges Bekleidungs-Item.






Das Spiel:
Im Action MMORPG 9dragons geht es um Krieg. Ein blutiger Krieg, der das China der alten Tage erschütterte. Der mysteriöse Clan der schwarzen Drachen tobte unerbittlich und lieferte sich wilde Schlachten mit den sechs großen Kung Fu-Clans des Landes. Die stärksten Kämpfer aus deren Reihen verschwanden. Auch als sich wieder Frieden über das Land legte, blieben sie im Verborgenen. Der Rest zog sich in seine Festungen zurück, um sich von den harten Kämpfen zu erholen und neue Pläne zu schmieden.