Rail Nation erhält grafische Überarbeitung


Nach einer kompletten Grafiküberarbeitung erstrahlt Rail Nation nun in neuem Glanz. Alle 48 unterschiedlichen Industrien sind komplett überarbeitet worden, 14 Stadtgrafiken wurden von Grund auf neu geschaffen und alle Lokomotiven der ersten Ära sind neu modelliert worden.

Die neuen Stadtgrafiken sind mit großer Aufmerksamkeit fürs Detail entstanden und sorgen nun für ein viel harmonischeres Aussehen der Städte auf der Karte in Rail Nation.

Rail Nation shot 1


Für jede Industrie gibt es nun insgesamt 3 unterschiedliche Grafiken, die die derzeitige Stufe der Industrie anzeichen, was den Spielern dabei hilft, sofort zu erkennen, auf welchem Entwicklungsstand sich eine bestimmte Industrie befindet.

Außerdem ähneln nun die populären Lokomotiven im Spiel zur Freude aller Eisenbahnfans noch mehr ihren realen Gegenstücken. Die neue Grafiken sind gleich zu Beginn einer Spielrunde zu bewundern.

Rail Nation shot 2







 

You must be logged in to post a comment.