RaiderZ präsentiert Mount Eda


Vor der bald beginnenden Betaphase zeigt uns RaiderZ schon mal ein paar Screenshots und ein Video, in dem der Mount Eda zu sehen ist.

Der majestätische Berg befindet sich im Osten der Hero’s Lane und war einst das Symbol des Friedens und der Schönheit. Seitdem ist Mount Eda jedoch zu einem Kampfgebiet für rivalisierende Stämme von Ogern und Trollen geworden.


Mit atemberaubenden Grafiken und einigen der komplexesten und einzigartigsten Bossbegegnungen, die es jemals gab, hat RaiderZ den Fans des MMORPG-Genres viel zu bieten”, sagt Chefproduzent Mark Hill. „Dies ist ein Grund, warum wir den 24. Oktober und den Start der Open-Betaphase kaum erwarten können. Dann hat jeder die Möglichkeit, RaiderZ selbst zu erleben.


Informationsquelle: Pressemitteilung Perfect World Entertainment





 

You must be logged in to post a comment.