RaiderZ gibt Open-Beta bekannt


Perfect World Entertaintment hat mitgeteilt, dass die Open-Betaphase seines MMORPG RaiderZ am 24. Oktober beginnt. Um den Open-Betastart zu feiern, hat das RaiderZ-Team ein Gründerpaket für den Verkauf herausgebracht. Es beinhaltet viele unveröffentliche Items, die im Spiel genutzt werden können, die Eliteversion bietet außerdem Zugang zur Closed-Beta von Neverwinter. Die Basisausgabe ist für $9.99, die Eliteausgabe für $29.99 erhältlich.


Und hier haben wir noch ein kleines Vorschauvideo über Teress Plains, eine neue Zone, die in der Open-Betaphase erkundet werden kann.


Die positive Aufnahme bei den Spielern und Kritikern war bis jetzt überwältigend,” sagt Chefproduzent Mark Hill. „Mit dem handlungsorientieren Kampf in RaiderZ, den unglaublichen Boss-Kämpfen und großartigen visuellen Eigenschaften, erwarten wir, dass die Fans des MMO-Genres diese frische Brise gern einatmen werden. Wir freuen uns riesig, dass wir endlich bekannt geben können, wann alle Spieler RaiderZ selbst erleben können.“

 


Informationsquelle: Pressemitteilung Perfect World Entertaintment





 

You must be logged in to post a comment.