RaiderZ: Die Stadt Rietz


Perfect World Entertaiment hat kurz vor dem Start der Open-Beta von RaiderZ in 2 Tagen noch einmal einen neuen Trailer herausgegeben. Diesmal ist die Stadt Rietz zu sehen.



Rietz wird als das Juwel des Königreichs Rendel bezeichnet. Es gilt als sicherer Hafen für Abenteurer, die sich entwas ausruhen oder Waffen und Rüstungen aufstocken wollen. Aber hinter der pittoresken und friedlichen Fassade der Stadt gibt es monströse Kreaturen, die das verzweigte Abwassersystem von Rietz verseuchen. Nur die mächtigsten Abenteurer werden gegen die Bestien im Untergrund eine Chance haben.


"Kurz vor dem Beginn der Open-Beta für RaiderZ sind wir besonders froh, einen näheren Einblick in die Stadt Rietz, ein Gebiet für höhere Level im Spiel, gewähren zu können", sagt Chefproduzent Mark Hill. "Wir können es kaum erwarten, dass sich die Spieler zusammentun, um den Gefahren unterhalb der Stadt Rietz entgegenzutreten, wenn die Open-Beta eröffnet wird."


Informationsquelle: Pressemitteilung Perfect World Entertainment.





 

You must be logged in to post a comment.