Privilege-Geschenkpakete mit Gratis-Items für SD Gundam


Seid ihr Manga-Fans? Wollt ihr gigantische Roboter steuern? Heute haben wir diese Giveaway-Aktion mit Privilege-Geschenkpaketen für SD Gundam für euch, mit der ihr ein paar sehr nützliche Items für den Beginn eures Abenteuers erhaltet.

SD Gundam - Giveaway - Image


Jedes Privilege-Geschenkpaket enthält: 1 Set Lv.1 Plug-ins, Medium Test Type x2, 1 Grade A Gundam-Calamity Gundam und 1 Penetrate-Talent.

Und so erhaltet ihr euer Geschenkpaket:

1. Um nie wieder eine Giveaway-Aktion zu verpassen, folgt uns auf Google+, Facebook und Twitter:







2. Tragt den Sicherheitscode unten in das entsprechende Feld ein und klickt dann auf "next step", um eure Mailadresse anzugeben. Kontrolliert euren Posteingang und folgt den Anweisungen. Ihr könnt nur einmal an dieser Giveaway-Aktion teilnehmen. Falls ihr unser System zum 1. Mal nutzt, bestätigt den per Mail erhaltenen Link und gebt dieselbe Mailadresse noch einmal ins unterstehende Feld ein.


3. Erstellt euch einen Account für SD Gundam, erstellt einen Charakter und begebt euch ins Spiel.

4. Klickt auf den CD-Key-Icon oben rechts auf eurem Bildschirm, gebt euren Geschenkcode an und klickt auf den Receive-Button.

SD Gundam screenshots (10) SD Gundam screenshots (8) SD Gundam screenshots (6) SD Gundam screenshots (5)


Bei SD handelt es sich um ein kostenlos spielbares, rundenbasiertes MMORPG für Internetbrowser, das auf dem erfolgreichen Manga Gundam SEED basiert. Es bietet gigantische Roboter und ermöglichst den Spielern, eine Militärbasis zu errichten und um die Kontrolle über die Galaxie zu kämpfen.

Um euch weitere Infos zum Spiel zu bieten, arbeiten wir bereits an einem umfassenden Profil zu diesem Titel, also bleibt uns gewogen!





 

You must be logged in to post a comment.