Prime World bereit für die Closed-Beta


Publisher Nival teilt mit, dass sein sein strategisches Rollenspiel Prime World bereit für die Beta-Testphase ist. In diesem Titel verschmelzen MOBA-Schlachten mit permanenter RPG-Heldenprogression und Burgbau.



Die Spieler können ihren Helden zwischen den Schlachten ausrüsten und ihn in seinen sammelbaren, verbesserbaren Talenten trainieren, in ihrer Stadt eine blühende Wirtschaft aufbauen und gemeinsam mit Freunden spielen und Clans gründen, die in Clan-Kämpfen gegeneinander antreten. Momentan bietet Prime World 6 Spielmodi vom rasanten und wilden 3-gegen-3-Outpost bis zum launenhaften 4-gegen-4-Dragonwald, weitere sollen folgen.

In seinem Heimatland Russland ist Prime World mehr als nur ein Spiel: Es wurden bereits mehrere darauf basierende Bücher - u.a. von Bestseller-Autoren wie Vadim Panov und Alexander Zorich - veröffentlicht. Seit April 2012 sind bereits über 3 Mio. Spieler in Prime World aktiv.

Informationsquelle: Pressemitteilung Nival.





 

You must be logged in to post a comment.