Premium-Geschenkpakete für Neuspieler bei APB Reloaded


In Zusammenarbeit mit Gamersfirst (Reloaded Productions Ltd), dem Publisher von APB Reloaded, veranstalten gameitems.com und gratisMMORPG.de eine exklusive Giveaway-Aktion und verteilen insgesamt 2.000 Codes, mit denen ihr bei Neuanmeldung ein Geschenkpaket mit Premium-Items für das Spiel erhaltet.

Bei APB Reloaded handelt es sich um ein komplett kostenfrei spielbares Shooter-MMO mit einer großen Bandbreite an Anpassungsoptionen und großer Freiheit für die Spieler. Es ist in einer permanenten, modernen Stadt angesiedelt, wo die Spieler entweder als Kriminelle oder Vollstrecker um die Kontrolle kämpfen.

kraken-premium-male-apb

Das Geschenkpaket enthält eine Kraken sowie eine Premium-Mitgliedschaft für 10 Tage.

Die Kraken ist ein leichtes Maschinengewehr, die weitreichendes Unterstützungsfeuer bietet und dem Schützen gleichzeitig Bewegungsfreiheit ermöglicht. Sie besitzt ein Visier für bessere Zielgenauigkeit, eine erhöhte Feuerrate und ein Trommelmagazin für zusätzliche Munition.

Attribute:
- Gesundheitsschaden: niedrig
- Ausdauerschaden: niedrig
- Harter Schaden: niedrig
- Effektive Reichweite: hoch
- Feuerrate: mittel- hoch
- Nachladegeschwindigkeit: niedrig- mittel
- Beweglichkeit: hoch
- Clipgröße: 45
- Munitionskapazität: 225
- Munitionsart: Maschine

Modifizierungen:
- Jagdvisier 3 - erhöht den Vorteil des Schützenmodus wesentlich, erhöht das Zoomniveau um +5, minimiert die Zielgenauigkeit beim Rennen.
- Kühlungsmantel 3 - erhöht die Feuerrate um +7%, erhöht die Zielgenauigkeitsbereich wesentlich, erhöht die Schusswaffenstreuung wesentlich.
- Erweitertes Magazin 3 - vergrößert das Magazin um +30%, erhöht die Nachladezeit um +60%.

Premium-Vorteile:
- bis zu 90% Bonus auf alle Contact Standing (XP)-Gewinne!
- 125% Bonus auf alle APB$ (Spielwährung)-Gewinne!
- 20% Nachlass im Armas-Markt!
- 50% reduzierte Abklingzeiten bei aktivierten Fähigkeiten!
- verbesserter Zugriff auf Anpassungsoptionen (bis zu 100/50/50)!
- verlängerter, kostenfreier Testzeitraum für Armas-Items!

KrakenPremiumFemale01

Und so erhaltet ihr euer Geschenkpaket für APB Reloaded:

1. Um nie wieder eine Giveaway-Aktion zu verpassen, folgt uns auf Google+:



Facebook:



und Twitter:



2. Gebt eure Mailadresse in das Feld unter der entsprechenden Promotionsgrafik ein, kontrolliert euren Posteingang und folgt den Anweisungen. Ihr könnt nur einmal an dieser Giveaway-Aktion teilnehmen. Falls ihr unser System zum 1. Mal nutzt, bestätigt den per Mail erhaltenen Link und gebt dieselbe Mailadresse noch einmal in unterstehende Feld ein.


3. Erstellt euch hier einen neuen Account für APB Reloaded. Um den Code nutzen können, muss der Account zwischen dem 30.10.2013 und dem 01.01.2014 erstellt worden sein.

4. Ihr müsst euch in APB einloggen und einen Charakter erstellen.

5. Dann ghet ihr zum Marktplatz innerhalb des Spiels und klickt auf "Redeem Code", gebt euren Code ein und klickt erneut auf "Redeem Code".





 

You must be logged in to post a comment.