Perfect World International feiert sein 4. Jubiläum mit Preisen und Events

Heute, am 11. September, beginnt die Feier des 4. Jubiläums von Perfect World International. Das erfolgreiche Free-to-play MMORPG erreicht den 4-Jahre-Meilenstein und das Entwicklungsteam ist begeistert davon, dieses fröhliche Ereignis mit der Spielergemeinde teilen zu können.

"Die PWI-Gemeinde ist riesig, talentiert und extrem mitteilsam. Die Leidenschaft der Spieler für das Spiel erstaunt uns immer wieder und nichts macht uns glücklicher, als diese Anerkennung für sie im Laufe dieses jährlichen Event zu zeigen" so Tony Liu, der Produktleiter.

Das PWI-Team verspricht für jeden Spieler ein besonderes Jubiläumsgeschenk , das abhängig von dem Tag, seitdem er spielt, variiert. Beispiele für die unterschiedlichen Preise sind ein "Murmeltier-Stil" genannter Begleiter  oder eine nigelnagelneue Reitschlange mit dem Namen "Blick des Unheils". Es wird auch ein Lotto-Spiel geben und 500 zufällig gewählte Spieler erhalten je 500 gratis ZEN.

Für mehr Details besuch unbedingt die offizielle Webseite.

 

Informationsquelle: Pressemitteilung von Perfect World Entertainment.





 

You must be logged in to post a comment.