Perfect World: Das neue Update Imperial Fury ist da!





Das Action MMORPG Perfect World International hat mit Imperial Fury ein neues Inhaltsupdate angekündigt.




Neben dem neuen Advanced Endless Universe Dungeon, der mit gefährlichen Feinden und unbezahlbaren Schätzen gesät ist, wird es auch verschiedene Ausbesserungen an bereits bestehenden Dungeons geben. Außerdem bekommen auch einige Städte eine Design-Überarbeitung verpasst.









Das Spiel:
Perfect World ist ein Free-to-Play Online-Rollenspiel, das bis dato noch nie dagewesene Features enthalten soll. Darunter fällt etwa die Charakter-Erstellung, mit der die Spieler ihre Protagonisten bis ins kleinste Detail nach ihren Wünschen anpassen können. Selbstverständlich wurde auch das Kampfsystem vollkommen neu strukturiert. Es wird unter anderem möglich sein, auch im Fliegen zu kämpfen.