Panzer General Online führt Allianzen ein


Bei Panzer General Online wird heute ein neues Allianzsystem eingeführt, das den Spielern ermöglicht, Allianzen zu bilden und sich ihnen anzuschließen, was Buffs für PvP-Kämpfe bietet. Das System wird von einem Chat und einer neuen Allianzenrangliste begleitet, die jeweils die besten Allianzen der Woche anzeigt. Jedes rangierte PvP-Match kann im Allianzmodus gekämpft werden und wenn der Spieler erfolgreich ist,  verdient er Punkte für seine Allianz.

Die Spieler erhalten für ihre Position in der Rangliste entsprechende Belohnungen, die von Fusionspunkten bis zu mystischen, seltenen Einheiten reichen.

PGO_Alliance_Battle_1 PGO_Alliance_Battle_2 PGO_Alliance_Leaderboard PGO_Alliance_Match_Start


Die Allianzen bieten neue Wege, um mit und gegen andere Spieler zu kämpfen. Sobald ein Spieler Mitglied einer Allianz ist, kann er 2 neue Buffs nutzen, den Reichtumsbooster und den Geheimdienstbuff. Letzterer gewährt mehr Erfahrungspunkte und Allianzpunkte, die der Spieler nutzen kann, um in der Allianzenrangliste aufzusteigen. Der Reichtumsbooster erhöht die Anzahl der Münzen, die der Spieler für das Vernichten feindlicher Einheiten und das Retten eigneer Einheiten im Kampf erhält. Sobald ein Buff durch den Allianzführer oder einen Offizier aktiviert ist, ist er für alle Allianzmitglieder aktiv.

Falls ihr mehr zu Panzer General Online erfahren möchtet, betätigt einfach den INFO-Button unten.





 

You must be logged in to post a comment.