Otherland startet in 2. Closed-Beta-Phase


Otherland startet heute in seinen 2. geschlossenen Betatest, für den das Crafting-System, das Auktionshaus, neue Quests und das spielinterne Mailsystem eingeführt wurden. Wir haben natürlich Zugangsschlüssel, falls ihr das Spiel testen möchtet.

Auf Grundlage des Spieler-Feedbacks aus dem letzten Betatest, wurden große Anstrengungen für das Re-balancing unternommen, wie Łukasz Błaszczyk, alias "Havock", der Chefinhalts- und Spielmechanikdesigner bei DRAGO erzählt: "Wir mussten die DPS-Formeln neu definieren, weil die Tester in bestimmten Fällen von interessanten Fehlern berichteten. Die Zeitinvestition war es jedoch wert - wir sind nun mit den Ergebnissen zufrieden und freuen uns auf die Reaktion unserer Tester."



Das Crafting wird der Hauptschwerpunkt in diesem 2. Test sein. Die Spieler werden ihre eigenen Gegenstände auf der Grundlage elektronishcer DNA herstellen, die sie von getöteten Feinden erhalten. Das eDNA-System ist eines der Hauptmerkmale des Spiels.

Falls ihr am Test teilnehmen möchtet, könnt ihr euch gleich hier euren Zugangscode holen:







 

You must be logged in to post a comment.