Open-Beta-Start für Panzer General Online


Ubisoft hat heute den Beginn der offenen Betaphase seines kostenlosen, browserbasierten Taktikspiels Panzer General Online bekannt gegeben. Das historisch inspirierte, rundenbasierte Spiel steht nun allen mit seiner Einzelspielerkampagne und den intensiven Mehrspieler-Mataches in deutscher, englischer, französischer und niederländischer Sprachversion zur Verfügung.



Die Spieler erwarten nicht nur Verbesserungen aufgrund des Community-Feedbacks aus dem geschlossenen Betatest, sondern auch neue Inhalte und Features. So wurden die Mechaniken der Booster-Packs optimiert und die Balance sowohl der Einzel- als auch Mehrspielerschlachten einem Fine-Tuning unterzogen.

PGO_Open_Beta_Screenshot_1 PGO_Open_Beta_Screenshot_2 PGO_Open_Beta_Screenshot_4 PGO_Open_Beta_Screenshot_8 PGO_Open_Beta_Screenshot_9 PGO_Open_Beta_Screenshot_12


Außerdem sorgen mächtige neue Einheiten und Kommandokarten für neue strategische Elemente, während mit Skrimish 2.0 ein ganz neuer Mehrspielermodus implementiert wurde. Dieser ermöglicht PvP-Schlachten mit vorgefertigten Decks, sodass sich neue und fortgeschrittene Spieler auf Augenhöhe begegnen. Die Entwickler versprechen weitere Inhaltsupdates während der Open-Beta und über die Veröffentlichung hinaus.

PGO_Open_Beta_Screenshot_10


Informationsquelle: Pressemitteilung Ubisoft.