Open-Beta-Start für MechWarrior angekündigt


Infinite Game Publishing (IGP) und Piranha Games haben heute mitgeteilt, dass MechWarrior Online am 16. Oktober in die Open-Betaphase starten wird. Das mit Vorfreude erwartet Spiel wurde von Fans und Fachpresse gleichermaßen als Rückkehr zum wahren Mech-Kampf gelobt. In dem im Jahre 3049 in den Anfängen eines massiven interstellaren Krieges angesiedelten Spiel, übernimmt der Spieler das Kommando über die mächtigste Kriegsmaschine, die je ein Schlachtfeld betreten hat, die gewaltige BattleMech.

"Wir wollen allen Fans, die an der Closed-Betaphase teilgenommen haben, unsere tiefste Dankbarkeit zum Ausdruck bringen", teilt Russ Bullock, der Präsident von Piranha Games mit. "Die tollen Fans und das qualitativ hochwertige Feedback, das sie unserem Team gegeben haben, haben uns dabei geholfen, MechWarrior Online zu einem wahrhaftigen MechWarrior-Spielerlebnis zu machen. Wir sind mehr als begeistert, das Spiel jetzt zu öffnen und freuen uns auf eine weitere Vertiefung der InnerSphere mit unseren loyalen Fans."

Informationsquelle: Pressemitteilung Infinite Game Publishing.