Open-Beta-Start für Mech Mice


Mech Mice ist in die Open-Beta gestartet, sodass nun jeder das taktische, rundenbasierte Browserspiel für jung und alt ausprobieren und das Hyper Hippo-Entwicklerteam bei der Weiterentwicklung unterstützen kann, bevor es im Herbst 2013 offiziell erscheinen soll.

Zur Feier des Open-Beta-Beginns wurde ein neuer Teaser-Trailer herausgegeben und das Mech Mice-Gründerprogramm ins Leben gerufen. Dieses bietet den Fans die Möglichkeit, jedes zukünftige Mech Mice-Level vorzubestellen, personalisierte Einheiten freizuschalten und vieles mehr. Für alle getätigten Vorbestellungen verspricht Hyper Hippo, freie "Mech Mice-Gründer"-Accounts an verschiedene Kinder-Wohltätigkeitseinrichtungen in der ganzen Welt zu spenden.



Der strategische Partner Oktober Animation plant gemeinsam mit den Entwicklern, das Spielerlebnis in naher Zukunft auf verschiedene Offline-Bezugspunkte auszuweiten. Über reale Action-Figuren zum Anfassen, die Zeichentrickserie, die sich zur Zeit in Produktion befindet und andere Wege soll sich die Story von Mech Mich schnell verbreiten.

Informationsquelle: Pressemitteilung Hyper Hippo.





 

You must be logged in to post a comment.