Open-Beta-Geschenke für Lucent Heart


Anlässlich des offenen Betatests des Fantasy-MMORPGs Lucent Heart, veranstaltet gratisMMORPG.de in Zusammenarbeit mit den Publishern Suba Games/ Wicked Interactive LtD und gameitems.com eine exklusive Giveaway-Aktion und verteilt insgesamt 3.000 Codes, mit denen ihr entweder ein "Heart & Soul"-Geschenkpaket oder ein "Lover's Sprint"-Paket im Spiel erhaltet.

Bei Lucent Heart handelt es sich um ein kostenloses Fantasy-MMORPG mit klassischen Rollenspielelementen und einzigartigen Merkmalen, wie beispielsweise das Sternzeichensystem, das alles innerhalb des Spiels beeinflusst, vom Kampf bis zum sozialen Erlebnis.

Die "Heart & Soul"-Geschenkpakete enthalten:
- 1 Liebesglücksbringer
- 1 Frucht des Weltbaumes

Die "Lover's Sprint"-Geschenkpakete enthalten:
- 1 Amor-Schlüssel
- 1 Bewegungstrank

Promotionszeitraum: 30. Januar 2014 - 21. Februar 2014

lucent_heart_banner_650x480_item_giveaway

Und so erhaltet ihr eines der Geschenkpakete für Lucent Heart:

1. Um nie wieder eine Giveaway-Aktion zu verpassen, folgt uns auf Google+, Facebook und Twitter:







2. Gebt eure Mailadresse unten in das Feld neben der Promotionsgrafik ein, kontrolliert euren Posteingang und folgt den Anweisungen. Ihr könnt nur einmal an dieser Giveaway-Aktion teilnehmen. Falls ihr unser System zum 1. Mal nutzt, bestätigt den per Mail erhaltenen Link und gebt dieselbe Mailadresse noch einmal in das unterstehende Feld ein.


3. Erstellt euch einen Account für Lucent Heart und loggt euch ein.

4. Öffnet den Item-Shop, indem ihr die Taste 'B' betätigt oder den Icon im Menü nutzt.

5. Klickt im geöffneten Shop auf den 'Exchange'-Button.

6. Gebt euren Code ein, um eure Gratis-Items zu erhalten. (Achtung, ihr müsst dazu bereits einen Charakter erstellt haben!)





 

You must be logged in to post a comment.