One Button Studio präsentiert Gunswords


Der russische Entwickler One Button Studio hat seinen ersten Titel GunSwords bekannt gegeben. Dabei handelt es sich um ein kostenlos spielbares, rundenbasiertes Strategiespiel (TBS), das bald in die Betaphase gehen soll.



GunSwordszeichnet sich durch intuitives, süchtig machendes Gameplay aus, ist jedoch nicht einfach zu meistern. Im Spiel bilden die Spieler ein spezielles Team, für das 3 Kämpferklassen gewählt werden können, die mit einer großen Bandbreite an Waffen und Zaubern ausgestattet werden können, um gegen gegnerische Teams einsatzbereit zu sein.



"GunSwordshat uns Stunden kollektiver Anstrengungen gekostet, um dem Spiel den Gamneplay-Stil zu verleihen, den wir bei einen actiongeladenen, rundenbasierten Spiel, das ebenfalls RPG-Elemente enthält, bevorzugen", teilt Dmitry Mikhalev, CEO bei One Button Studio mit. "Wir freuen uns sehr, dass wir nach ausgedehnten Tests jetzt bereit sind, das Spiel für eine begrenzte Anzahl an Fans der rundenbasierten Strategie zu öffnen, um dieses einzigartige Spielerlebnis feinzutunen und zu perfektionieren."

Informationsquelle: One Button Studio Pressemitteilung.