OGame feiert sein 10. Jubiläum

Gameforge hat bekanntgegeben, dass sein Weltraum-Strategiespiel OGame sein 10. Jubiläum feiert. Dieses Spiel ist eines der ersten freien MMO der Branche, deshalb belegt Ogame einen Ehrenplatz als eines der erfolgreichsten Spiele seiner Klasse im Berliner Computerspielemuseum.

"Das Beste vom OGame ist, dass es das Spiel geschafft hat, seinen eigenen Charm sogar nach all diesen Jahren zu behalten", so Rouven Schaube, Produktleiter bei Gameforge. "Natürlich denken wir stets darüber nach, wie wir die Balance zwischen Traditionen, die die Spieler gerne mögen, und neuen, modernen Inhalten schaffen können, um mit der Zeit mitzuhalten. Aber wir haben es geschafft, die herrschende Stimmung beizubehalten, so dass die Spieler OGame von Anfang an und über die Jahre lieben. Zu guter Letzt möchten wir uns für die unglaubliche Unterstützung von der Spielergemeinde ganz herzlich bedanken."

Informationsquelle: Gameforge-Pressemitteilung.