Offizieller Erscheinungstermin für Dragon’s Prophet


Sony Online Entertainment LLC (SOE) und Infernum Productions AG haben das offizielle Erscheinen ihres kostenfrei spielbaren MMORPG Dragon's Prophet in Europa und Nordamerika für den 18. September angekündigt.

Momentan in der Open-Beta, ermöglicht das Spiel seinen Spielern, durch das riesige Reich Auratias zu reisen, um Hunderte einzigartiger Drachen zu fangen, zu trainieren, zu reiten, mit ihnen zu kämpfen und dabei ihre einmaligen Fähigkeiten freizuschalten. Dieses Spielerlebnis wird mit der Einführung neuer Inhalte und Features zur Veröffentlichung noch erweitert werden, darunter eine neue Abenteuerzone mit 4 Dungeons, eine angehobene Levelobergrenze und mehr.

Dragon's Prophet launch screenshot 1 Dragon's Prophet launch screenshot 2


"Dragon's Prophet bringt das zusammen, wonach jeder Fantasy-MMO-Spieler bei einem neuen Spiel sucht: intensiver, handlungsbasierter Kampf, ein fesselndes Endspiel-Belagerungssystem und mehr Drachen als jedes andere MMO, mit denen man wie nie zuvor spielen und interagieren kann", so John Smedley, Präsident bei SOE. "Die Open-Beta bietet und weiterhin wertvolles Spieler-Feedback und in enger Zusammenarbeit mit Runewaker und Infernum, haben wir bereits große Sprünge bei der Verbesserung der Performance des Spiels gemacht. Wir werden weiterhin Feedback integrieren und das Spiel verfeinern, damit Dragon's Prophet bei seiner Veröffentlichung und darüber hinaus ein qualitativ hochwertiges, bedeutungsvolles Online-Erlebnis bietet."

Dragon's Prophet launch screenshot 3 Dragon's Prophet launch screenshot 4


Unter den neuen Features ist auch das Grenzsystem, das den Spielern erlaubt, an intensiven, serverübergreifenden PvP-Belagerungsmatches, an denen mehrere Gilden beteiligt sind, teilzunehmen, wenn sie um die Kontrolle über Zitadellen in Auratia kämpfen. Einmal an der Macht, müssen die Spieler ihr Königreich ständig aufrecht erhalten und die Stadtmauern gegen feindliche Gilden verteidigen.

"Dank der Hilfe von tausenden passionierten Beta-Testern und dem unermüdlichen Bemühen von allen Beteiligten, sind wir dem nächsten Meilenstein für Dragon's Prophet nun sehr nahe", meint Andreas Weidenhaupt, CEO bei Infernum Productions. "Fast 3 Monate nach dem Beginn der Open-Beta, haben wir schon riesige Fortschritte gemacht! Nachdem wir die existierenden Gameplay-Systeme nochmals in großem Umfang überdacht und neue Inhalte für Dragon's Prophet geliefert haben, werden wir nun stetig die Performance verbessern, Balanceprobleme angehen und alle Zonen sowie die 30 Dungeons, die wir bereits veröffentlicht haben, überarbeiten."

Dragon's Prophet launch screenshot 5 Dragon's Prophet launch screenshot 6


Informationsquelle: Pressemitteilung SOE.





 

You must be logged in to post a comment.