Obsidian Belt-Geschenkpakete für Sentinel Heroes


Mit Bloodfog Jungle erhält Sentinel Heroes morgen eine neue Erweiterung, die neben einer neuen Levelobergrenze auch eine neue Welt zum Erkunden, neue rekrutierbare Helden und neue Ausrüstung einführt. Und gerade rechtzeitig zu diesem Meilenstein, bieten wir euch ab heute bis Ende August eine begrenzete Anzahl an Obsidian Belt-Geschenkpaketen (jeweils im Wert von über 200$). Also holt euch eures, bevor es zu spät ist!

Sentinel heroes - giveaway - image


Jedes Geschenkpaket beinhaltet: 200.000 Münzen, 2 gewöhnliche Runentruhen, 1 grünes Wisp und 1 Harpy Stormhag.



Um euer Geschenkpaket zu erhalten, folgt einfach diesen Anweisungen:

1. Um nie wieder eine Giveaway-Aktion zu verpassen, folgt uns auf Google+, Facebook und Twitter:







2. Tragt den Sicherheitscode oben in das entsprechende Feld ein und klickt dann auf "next step", um eure Mailadresse anzugeben. Kontrolliert euren Posteingang und folgt den Anweisungen. Ihr könnt nur einmal an dieser Giveaway-Aktion teilnehmen. Falls ihr unser System zum 1. Mal nutzt, bestätigt den per Mail erhaltenen Link und gebt dieselbe Mailadresse noch einmal ins entsprechende Feld ein.

3. Meldet euch für Sentinel Heroes an, um mit dem Spiel zu beginnen.

4. Klickt den Geschenkpaket-Icon neben dem Chat in der unteren linken Ende des Bildschirms an.

5. Wählt "Obsidian Belt Giftpack" aus, kopiert euren Code ins entsprechende Feld und klickt auf "Redeem". Euer Geschenk wird sofort in euer Inventar geliefert.

Duty of Sentinel screenshot (2) Duty of Sentinel screenshot (3) Duty of Sentinel screenshot (5) Duty of Sentinel screenshot (1)


Bei Sentinel Heroes handelt es sich um ein browserbasiertes, rundenbasiertes MMO, das klassische RPG-Elemente mit Sammelkartenspieldynamiken verbindet. Der Kampf funktioniert wie in einem Sammelkartenspiel, wozu die Spieler Karten wählen und sie auf dem Schlachtfeldgitter positionieren müssen.