Novus Aeterno auf der PAX Prime am diesen Wochenende

Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	Novus-Aeterno-logo640.jpgHits:	171Größe:	119,3 KBID:	8123

Taitale, das unabhängige Entwicklungsstudio hinter dem MMORTS Novus Aeterno, wird das innovative MMO auf der PAX Prime am diesen Wochenende vorstellen. Dort wird es auch möglich sein, den Hauptentwickler des Spiels zu treffen, sich über das Spiel zu unterhalten oder die eigenen Ideen beizutragen.


Nach der katastrophalen Zerstörung der fünf großen Reiche, die die Galaxis jahrhundertelang regiert haben, katapultiert dich Novus Aeterno in diese wilde, unstabile Galaxis. Deine Entscheidungen werden die Richtung des Konflikts zwischen den unterschiedlichen Fraktionen bestimmen. Um der Sieger zu sein, must du clever und ein Meister der Strategie sein, aber vergiss nicht, dass sowohl Tricksereien und Fallen als auch Bündnisse legitime Mittel für den Frieden und den Krieg sind.

Quelle: Pressemeldung von Taitale







----------------------