NosTale Giveaway

Nostale Giveaway hier auf GratisMMORPG
NosTale Giveaway

GratisMMORPG.de und Gameforge haben sich zusammengetan, um dieses kostenlose Code-Gewinnspiel für Nostale Die Fischer-Spezialistenkarte, Wert mehr als 4 €.

Jeder Benutzer gewinnt diese Gegenstände:

• Teddy Bear Costume (Permanent) 1
• Teddy Bear Hat (Permanent) 1
• Cute Bunny 1
• Huge Recovery Potion 100
• Experience Potion 30



1. Um nie wieder eine Giveaway-Aktion zu verpassen, folgt uns auf Facebook, Instagram und Twitter:

Folge uns auf Twitter: GratisMMORPGde

Folge uns auf Instagram

2. Tragt den Sicherheitscode oben in das entsprechende Feld ein und klickt dann auf "next step", um eure Mailadresse anzugeben. Kontrolliert euren Posteingang und folgt den Anweisungen. Ihr könnt nur einmal an dieser Giveaway-Aktion teilnehmen. Falls ihr unser System zum 1. Mal nutzt, bestätigt den per Mail erhaltenen Link und gebt dieselbe Mailadresse noch einmal ins oben stehende Feld ein.

3. Melden Sie sich KOSTENLOS an oder melden Sie sich beim Spiel Nostale an.

4. Gehen Sie zu diesem Link Nostale, um den Code einzulösen



Neu: Die Fischer-Spezialistenkarte

Du brauchst etwas Ruhe von der manchmal etwas hektischen NosTale-Action und suchst dennoch eine kleine Herausforderung? Wie wäre es mit Angeln? Unsere neue **Fischer-Spezialistenkarte** bietet dir nämlich genau das:

Entspanne dich am Gewässer und ziehe einen dicken Fisch an Land. Erfahre alles über deine bisherigen Fänge in der Fisch-Enzyklopädie und werde immer besser.

Kleine und große Fische

In den Gewässern NosTales erwarten dich viele verschiedene Fische in unterschiedliche Größen. Insgesamt kannst du 77 Fische fangen, manche davon sind nur in bestimmten Regionen zu finden. Die von dir gefangen Fische werden in deiner Fisch-Enzyklopädie eingetragen. Hier findest du eine Übersicht über alle Fische und in welchen Regionen du sie findest.

Hast du deine Sammlung komplett, wirst du stolzer Besitzer eines neuen Titels sein: „Anglermeister“.

Fischer-Einmaleins

Mit unserem Angler-Einmaleins ist dir der nächste große Fang sicher:

1. Die neue Fischer-Spezialistenkarte erhältst du durch eine Quest von Fischer Walter, den du in NosVille findest.
2. Um mit dem Fischen beginnen zu können, benötigst du zuvor Verbrauchsgüter aus dem Angelladen von Fischer Walter.
3. Nun rüstest du deine neue Spezialistenkarte aus und bringst den Fisch mit deinen Skills zum Anbeißen.
4. Jetzt heißt es: Geduld haben. Sobald der Fisch angebissen hat, versuche ihn aus dem Wasser zu heben. Hier ist gutes Timing gefragt, sonst geht der Fisch dir durch die Lappen.

Wirf die Angel aus

Diese Fähigkeiten beherrscht ein Fischer bei NosTale:

Basisangriff**: Du greifst Monster mit deiner Angel an.
Angel auswerfen**: Du wirfst die Angel mit einem Köder aus.
Leine einholen**: Du versuchst den Fisch aus dem Wasser zu heben.
Köderfischen**: Du verwendest einen wiederverwendbaren Köder.
Zur Angelstelle teleportieren**: Schnellreise für Fischer
Fischen im Verborgenen**: Du und deine NosMates bleiben unentdeckt.
Prahlen**: Ein richtiger Fischer zeigt, wie stolz er über seinen Fang ist.
An der Leine**: Du ziehst Gegner an dich heran.
Angeltanz**: Du bittest den Fisch-Loa um seinen Segen.
Angelschnur pflegen**: Repariert und verstärkt die Schnur.
Angel auswerfen (Profi)**: Erhöht die Chance einen Fisch zu fangen.

Angebissen!

Wissenswertes über das Fischen in NosTale:

Um in jedem der 22 Gebiete deine Angel auspacken zu dürfen, levelst du deine Spezialistenkarte weiter auf – und das, du hast es bestimmt schon erraten, durch Fischen!

Je größer der gefangene Fisch, desto größer ist auch dein Erfahrungsgewinn: Dein Level steigt entsprechend und so kannst du eine Maximalstufe von 50 erreichen.

Freue dich außerdem über weitere Herausforderung im Angelsport: Fischer Walter hält neue tägliche Quests rund ums Fischfangen für dich bereit, sobald du die Hauptquest abgeschlossen hast.





 

You must be logged in to post a comment.