Nexon Europe übernimmt Shooter War Rock!





Publisher Nexon Europe übernimmt ab Ende Mai 2012 das Ego-Shooter War Rock.


War Rock-Spieler können ihre Accounts auf einen Nexon-Europe-Account übertragen und sich flugs ins nächste Gefecht stürzen. Der Serverumzug findet Ende Mai statt, und neben fortgesetztem Community-Support darf für die Zukunft auch mit einer Reihe spannender Entwicklungen und Updates gerechnet werden.









Das Spiel:
War Rock ist ein actionreicher Ego-Shooter, der im fiktiven Staat Deraban spielt. Während in Deraban ein erbitterter Atomkrieg tobt, liefern sich die Spieler hitzige Gefechte und entscheiden sich für eine von fünf Klassen: Military Engineer, Scout, Combatant, Heavy Weapons Unit oder Medic. Für jede Klasse stehen dabei besondere Fertigkeiten zur Auswahl. War Rock bietet abwechslungsreiche Schlachten und zahlreiche Spielmodi, darunter Close Quarters Combat, Urban Ops, Battle Ground sowie der Hero- und der Zombie-Modus.














 

You must be logged in to post a comment.