Newbie-Geschenkpakete für Seven Seas Saga


In Zusammenarbeit mit Leekol, dem Publisher von Seven Seas Saga, veranstalten gameitems.com und gratisMMORPG.de eine exklusive Giveaway-Aktion und verteilen insgesamt 3.000 Codes, mit denen ihr ein Newbie-Geschenkpaket für das Spiel erhaltet.

Bei Seven Seas Saga hanndelt es sich um ein neues browserbasiertes Piraten- MMORPG, das euch ermöglicht, euer eigenes Piraten- oder Handelsschiff zu bauen und die Meere durch Handel, Piratenkämpfe und das Erbeuten von Piratenschätzen zu erobern.

Das Geschenkpaket beinhaltet folgende Items:

- 10k Konzentrierte Nahrung
- 10k Spezieller Rundschuss
- 10k Spezieller Kettenschuss
- 10k Spezielle Kartätsche
- Shers Schatzkarte
- Wasserdichte Hose

Seven-Seas-Saga-Giveaway


Und so erhaltet ihr euer Newbie-Geschenkpaket in Seven Seas Saga:

1. Um nie wieder eine Giveaway-Aktion zu verpassen, folgt uns auf Google+:



Facebook:



und Twitter:



2. Gebt eure Mailadresse in das Feld unter der entsprechenden Promotionsgrafik ein, kontrolliert euren Posteingang und folgt den Anweisungen. Ihr könnt nur einmal an dieser Giveaway-Aktion teilnehmen. Falls ihr unser System zum 1. Mal nutzt, bestätigt den per Mail erhaltenen Link und gebt dieselbe Mailadresse noch einmal in unterstehende Feld ein.


3. Erstellt euch einen Account für Seven Seas Saga und loggt euch ein.

4. Klickt auf "Periodic" unten rechts auf eurem Bildschirm.

5. Im sich öffnenden Fenster klickt ihr "Opening Events" an.

6. Klickt den "Welfare"-Reiter an.

7. Gebt euren Newbie-Code ein und klickt auf "Claim". Das System wird euch im Chat darüber informieren, dass ihr euer Newbie-Paket erfolgreich angefordert habt.

8. Eure Belohnungen findet ihr, indem ihr die Schiffs-, Kapitän- und Crewinformation mit dem Hotkey B einseht.

HINWEIS: Die Codes können nur auf dem Leekol-Server von Seven Seas Saga und nur einmal je Account eingelöst werden.





 

You must be logged in to post a comment.