Newbie-Geschenke für Glory of Gods


In Zusammenarbeit mit gameitems.com und Lekool, dem Publisher von Glory of Gods, veranstaltet gratisMMORPG.de eine exklusive Giveaway-Aktion und verteilt insgesamt 2.000 Codes, mit denen ihr ein Newbie-Geschenkpaket mit 10 Verbesserungssteinen für das Spiel erhaltet.

Bei Glory of Gods handelt es sich um ein kostenlos spielbares Action-RPG mit Fantasy-Thematik für Internetbrowser, in dem sich die Spieler einem epischen Krieg zwischen Göttern und Teufeln anschließen. Es beinhaltet Rollenspielmechanismen und Dungeon-Crawling.

HINWEIS: Die Codes sind nur auf dem Leekol-Server Glory of Gods und nur einmal pro Account einlösbar!

Glory of Gods Free Giveaway


Und so erhaltet ihr euer Newbie-Geschenk für Glory of Gods:

1. Um nie wieder eine Giveaway-Aktion zu verpassen, folgt uns auf Google+:



Facebook:



und Twitter:



2. Gebt eure Mailadresse in das Feld unter der entsprechenden Promotionsgrafik ein, kontrolliert euren Posteingang und folgt den Anweisungen. Ihr könnt nur einmal an dieser Giveaway-Aktion teilnehmen. Falls ihr unser System zum 1. Mal nutzt, bestätigt den per Mail erhaltenen Link und gebt dieselbe Mailadresse noch einmal in unterstehende Feld ein.


3. Besucht die Seite von Glory of Gods, erstellt euch einen Account und loggt euch ins Spiel ein.

4. Begebt euch ins Spiel und levelt euren Charakter auf Level 18 auf, um die Geschenkoption zu aktivieren. Diese ist dann oben rechts auf dem Bildschirm zu finden. Klickt ihr "Gift" an, öffnet sich ein Fenster, dort wählt ihr die Option "Activation Code" aus.

5. Tragt euren Newbie-Code per copy and paste ein und klickt auf "Exchange". Daraufhin erscheint ein System-Pop-up mit einem Hinweis zu euren Belohnungen.

6. Die Belohnungen könnt ihr in eurer Tasche ("Bag") finden.





 

You must be logged in to post a comment.