Neverwinter präsentiert den Zweihandwaffen-Kämpfer


Cryptic Studios und Perfect World präsentieren eine weitere Klasse für ihr kostenfrei spielbares Action-MMORPG Neverwinter, das auf dem gefeierten Fantasy-Rollenspiel Dungeons & Dragons basiert und voraussichtlich bald erscheinen soll. Dazu wurde ein neuer Trailer herausgegeben, der den Zweihandwaffen-Kämpfer vorstellt:



Der Zweihandwaffen-Kämpfer übernimmt die Rolle des Schadensverursachers und Alternativen Verteidigers, Vielseitigkeit und Überlebensfähigkeit sind dabei der Schlüssel zu seinem Erfolg. Er verlässt sich auf seinen natürlichen Instinkt und klärt mit nur einem präsisen Hieb seiner Zweihandwaffe, der sogar mehreren Feinden gleichzeitig Leid beschert, alle Begegnungen.  Zu seinen Spezialfähigkeiten gehören Flächenschäden, die Feinde verlangsamen, ihnen Schaden zufügen und ganze feindliche Gruppen auslöschen können sowie das Absorbieren von Schäden und Verringern der Distanz zu jedem, der versucht zu fliehen. Mit verheerenden Schaden verursachenden Fähigkeiten und außergewöhnlichen Überlebensfähigkeiten, stellt er ein wesentliches Mitglied jeder Dungeon-Gruppe dar.


Informationsquelle: Pressemitteilung Perfect World Entertainment.





 

You must be logged in to post a comment.