Neverwinter: die Abenteuerzone “Mount Hotenow”


Perfect World enthüllt heute eine weitere Abenteuerzone seines mit Spannung erwarteten Dungeons & Dragons-MMORPG Neverwinter und hat einen Trailer sowie Screenshots zum "Mount Hotenow", wo einige der bekanntesten Monster der Dungeons & Dragons-Geschichte warten, herausgegeben.



Neverwinter überstand die Zauberpest besser als vieles andere in den Vergessenen Reichen, musste sich aber jedoch fast dem Ausbruch des Mount Hotenow geschlagen geben. Es dauert bereits Jahrzehnte, die Stadt wiederaufzubauen und der langsame Fortschritt wird von allen Seiten her bedroht – die Untoten, die Orks und sogar eine schlummernde Urgestalt hegen Greul gegen die Stadt.


Die Spieler werden sich auf eine spannende Reise in das Herz des Vulkans begeben. Die Feuerriesen dort sind jedoch wenig begeistert über allzu neugierige Abenteurer und man sagt, es gibt dort noch eine andere, viel größere Gefahr...


Informationsquelle: Pressemitteilung Perfect World Entertainment.





 

You must be logged in to post a comment.