Neverwinter auf der Games Week 2012 in Paris


Perfect World Europe hat angekündigt, sein kostenfreies Action-MMORPG Neverwinter in Zusammenarbeit mit ESL und Asus zur Hauptattraktion an seinem Stand auf der diesjährigen Games Week in Paris zu machen, die vom 31. Oktober bis 4. November stattfindet.

Am Stand 1B60 von Perfect World können die Spieler in die ikonenhafte Dungeons&Dragons-Stadt Neverwinter reisen, die einst als das Juwel des Nordens bekannt war. In unterirdischen Gängen unterhalb der Stadt warten vergessene Geheimnisse und verlorene Schätze. Epische Handlung und strategisches, handlungsbasiertes Gameplay sowie klassisches Rollenspiel erwarten die Helden, die mutig genug sind, die fantastische Welt von Faerûn zu betreten.

Besucher der Games Week 2012 können Neverwinter an einer von 20 von Asus-bereitgestellten Stationen spielen, die flüssiges, unterhaltsames Spielvergnügen garantieren. Nach der erfolgreichen Absolvierung der Demoversion hat man die Möglichkeit, sich für einen garantierten Zugang zur Neverwinter-Closed-Beta anzumelden.

"Wir werden Neverwinter nicht nur zum ersten Mal dem französischen Publikum in solch großem Rahmen vorstellen, sondern auch zum allerersten Mal einen Einblick in die brandneue Abenteuerzone 'Blackdagger Ruins' gewähren", verspricht Nathan Hasle, Community-Manager für Neverwinter in Frankreich. "Wir sind glücklich, die Möglichkeit zu haben, die französischen Spieler den handlungsbasierten Kampf des Spiel in den aufregenden Quests von 'Blackdagger Ruins' ausprobieren zu lassen!"

Informationsquelle: Pressemitteilung Perfect World Europe.





 

You must be logged in to post a comment.