Neues Update für Tribes: Ascend!





Publisher Hi-Rez startet diese Woche ein Update für Tribes: Ascend!



Der dieswöchige Tribes-Patch bringt Hi-Rez hat an der Waffen-Balance geschraubt - eine Veränderung, die vor allem für Spieler relevant sein wird, die an Tribes-Turnieren teilnehmen. Natürlich wird es auch schnellere Waffen-Upgrades sowie 27 neue Waffen-Varianten im Spiel geben. Ausserdem stock Hi-Rez mit zwei neue Capture & Hold Karten die Maps auf.


Hier das Video:






Das Spiel:
Das MMOG Tribes Ascend ist der Nachfolder der alten Tribes Saga. Die Tribes-Reihe umfasst bislang insgesamt 4 Teile, der letzte mit dem Untertitel Vengeance ist allerdings bereits vor etwa 6 Jahren erschienen. Publisher der enorm beliebten und sogar heute noch gespielten Mehrspieler-Shooter-Reihe war Sierra Entertainment. Erst im Herbst des vergangenen Jahres hatte Hi-Rez die Rechte an dem Shooter-Klassiker erworben und gleichzeitig Tribes: Ascend angekündigt.
















 

You must be logged in to post a comment.