Neues Update für das Western MMOG The West





Publisher Innogames hat eine erste Vorschau für die 2.0-Version des im Wilden Westen angesiedelten Browsergames The West veröffentlicht.


Das Update enthält eine komplett neu designte, interaktive Karte, überarbeitete Berufe sowie ein modernes und optimiertes User-Interface.
Letzte Woche wurde das Update 1.36 aufgespielt und dieses erweiterte The West wurde um neue Questreihen und einen umgestalteten Fähigkeitenbildschirm verbessert. Große Teile der Neuerungen für das Update wurden auf Wunsch der Spieler eingebaut.




Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	The West - SkillscreenDE.jpgHits:	47Größe:	481,4 KBID:	7229Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	The-West---COWGIRL.jpgHits:	50Größe:	83,6 KBID:	7230






Das Spiel:
The West ist ein MMORPG, das dich in den Wilden Westen führt. Du spielst einen Soldaten, Arbeiter, Abenteurer oder Duellanten auf der Suche nach Abenteuern, Glück und Gold. Dabei erlebst du viele interessante Geschichten, hilfst Siedlern oder verdienst dir einige Kopfgelder.