Neues Spotlight Video für League of Legends: Ezrael, der verlorene Forscher!





Entwickler Riot Games hat wieder ein neues Champion-Spotlight Video für League of Legends veröffentlicht: Ezrael, der verlorene Forscher!


Die Gabe der Magie floss Ezreal bereits seit seiner Geburt durch die Adern. Jedoch wurde Ezreal mit einer noch ausgeprägteren Reiselust gesegnet. In die Schule gesteckt, um dort ein fähiger Techmaturgist zu werden, langweilten ihn die magischen Studien schnell. Im Alter von acht Jahren hatte das junge Genie bereits die Tunnel im Untergrund von Piltover kartografiert.

Hier das Video:










Das Spiel:
League of Legends ist ein missionsbasiertes MMO, das Rollenspiel-Elemente und Strategie mit Action verbindet. Das leicht zugängliche, wiederspielbare und kompetitive Gameplay führt in ein skurriles Universum, das sich unter Mitwirkung des Spielers vergrößert. Dabei übernehmt ihr die Rolle eines Beschwörers, der im Gefecht diverse Kreaturen und Kämpfer, so genannte Champions, ins Leben ruft. Diese kann er dann auf seinen Feind hetzen. Vor allem Fights unter Spielern werden hier fokussiert - doch auch Allianzen sind möglich.