Neues Mobile-MMO: Animas Online


Gameforge hat sein ersten Mobile-MMO Animas Online herausgegeben, das in 9 Sprachversionen, darunter auch Türkisch, Russisch und Polnisch und natürlich Deutsch, über den AppStore und Google Play kostenfrei heruntergeladen werden kann.



Das kostenlose MMO in 3D mit einzigartiger Fantasy-Thematik versetzt die Spieler ins üppige, wunderschöne Forestia, wo sie als Hüter des Urwaldes diesen vor skrupellosen Menschen und ihren heimtückischen Maschinen bewahren müssen. Dazu können sie sich mit den tierischen Fabelwesen verbünden und als Schamanen-Bären, Krieger-Eichhörnchen oder Katzen-Assassinen kämpfen.

Animas Online screenshot 1 Animas Online screenshot 2


"Bildgewaltige MMOs mit riesigen virtuellen Welten und Millionen von Spielern sind unsere Spezialität, hier bei Gameforge", so Andre Potgeter, CEO der Gameforge Mobile GmbH. "Mit Animas Online nutzen wir erstmals unser MMO-Know-how und unsere Erfahrung, um den hartumkämpften Mobile-Markt aufzumischen, und sind uns sicher, dass wir uns auch dort behaupten werden. So sicher, dass Animas Online nur den Auftakt einer Reihe von hochwertigen Medium- und Hardcore-Mobilegames von Gameforge darstellt."

Animas Online screenshot 3


Animas Online bietet seinen Spielern eine riesige 3D-Fantasywelt zum Erkunden sowie zahlreiche Missionen und Expeditionen, deren Herausforderungen sie sowohl als Einzelspieler oder in der Gruppe annehmen können. In der Arena können sie außerdem miteinander in Wettstreit treten und in actionreichen Auseinandersetzungen mit anderen Spielern oder Monstern Ruhm und Reichtum zu erlangen.

Informationsquelle: Pressemitteilung Gameforge.