Neues Mehrspieler-Action-Kampfspiel angekündigt: BATTLECRY

Bethesda hat mit BATTLECRY gerade einen neuen kostenlosen, teambasierten Mehrspieler-Action-Kampftitel angekündigt, bei dem bis zu 32 Spieler in die Kämpfer verwickelt sein werden. Der Betatest ist für 2015 für PC geplant.

"Das BattleCry team freut sich, das Spiel zu enthüllen, das den Namen des Studios trägt", so Rich Vogel, Präsident und Produzent bei BattleCry Studios. "Wir haben hart gearbeitet, um ein frisches Spielerlebnis zu schaffen, das Mehrspieler-Action mit visuell beeindruckendem Kampf zusammenbringt und freuen uns sehr, Details zum Spiel am Bethesda-Stand auf der E3 zu präsentieren und die Leute dort BATTLECRY spielen zu lassen."




BATTLECRY ist das erste Projekt des Entwicklerstudios, das 2012 mit dem Ziel, unterhaltsame, qualitativ hochwertige Onlineerlebnisse für eine vernetzte Welt zu schaffen. Unter der Leitung des langjährigen Industrieveterans Rich Vogel wurde ein Team erfahrener Entwickler zusammengestellt.

BATTLECRY screenshots1 BATTLECRY screenshots2


Bei BATTELCRY können die Spieler zwischen den Fraktionen der Royal Marines und der Kosaken wählen und in den Rängen aufsteigen. Jeder Rang gewährt neue Fertigkeiten und Effekte, die auf jeder Stufe ein tiefgreifendes, strategisches Kämpfer-Build ermöglichen.Die Kriegszonen sind so gestaltet, das Positionierung, Räumlichkeit und Vertikalität verbunden werden, um das Kernkampferlebnis zu verfeinern.

BATTLECRY screenshots3 BATTLECRY screenshots4


Informationsquelle: Pressemitteilung Bethesda.





 

You must be logged in to post a comment.