Neues Live-Action Video von Sudden Attack!





Der Publisher und Entwicker Nexon America hat ein spektakuläres Live-Action Video für sein Shooter MMOG Sudden Attack!



Auf dem Video kann man das Model Candace Bailey als Geisel sehen. Ein Team muß die Map "Main Event" infiltrieren die Bomben um Candace deaktivireren und sie retten. Für die Einweihung dieses neuen Spielmodus lockt Nexon mit einem tollen Event am 18. Juli. Preis ist einMett&Greet mit Candace Bailey.


Hier das Video:










Das Spiel:
Sudden Attack ist ein Shooter MMOG, der von GameHi entwickelt wurde. In dem Spiel können können die Spieler entweder für die Tanziriro Independent Force, oder für die United Great Force kämpfen. Sobald jeder Spieler seine Seite gewählt hat können die beiden Teams auf diversen Maps spielen, auf denen sie in Deathmatch oder Bomben-Entschärfungs Missionen kämpfen.
















 

You must be logged in to post a comment.