Neues Kampfkunst-MMORPG: Swordsman


Perfect World Entertainment Inc. hat sein neues kostenloses Kampfkunst-MMORPG Swordsman vorgestellt. Es ist im Universum der Wuxia-Romane von Louis Cha angesiedelt und wartet dank PWE's neuester Grafikmaschine Angelica III mit hoch detailreichen Charaktermodellen, flüssigen Animationen und realistischen Umweltveränderungen auf.



"Wir streben ständig danach, unser Spieleangebot zu ergänzen", so Andrew Brown, Generaldirektor des Publishing bei Perfect World Entertainment. "Swordsman einem westlichen Publikum zugänglich zu machen war schon seit jeher unser Wunsch. Mit seiner reichen Geschichte und fesseldem Gameplay ist Swordsman eine Weiterführung unserer vorangegangen erfolgreichen Titrel, die wir von unserem Mutterunternehmen Perfect World Inc. übernommen haben. Wir befinden uns derzeit in einer Alpha-Testphase und das Spiel sieht einfach beeindruckend aus. Wir freuen uns darauf, es in die Closed-Beta zu bringen, damit die Spieler Gelegenheit erhalten, es selbst auszuprobieren."

Swordsman screenshots (2) Swordsman screenshots (5) Swordsman screenshots (7)


Die Spieler werden eine großartige Kampfkunstwelt zur spannungsreichen Zeit der Ming-Dynastie erkunden und sich als Mitglieder einer der 10 klassenbestimmenden Kampfkunstschulen auf die Reise begeben, um legendäre Kampffähigkeiten zu meistern und in wildem Echtzeitkampf gegen die Ming-Regierung und Mitglieder rivalisierender Schulen antreten.

Swordsman screenshots (9) Swordsman screenshots (11) Swordsman screenshots (10)


Informationsquelle: Pressemitteilung Perfect World Entertainment.