Neues Inhaltsupdate für Rising Grave

S3 Studios hat für sein kostenfreies Zombie-MMORPG Rising Grave eine größeres Inhaltsupdate bekannt gegeben, das bereits live ist.

Wie der Publisher mitteilt, wurde u.a. das Task-System überarbeitet, das jetzt viel besser aussehen und funktionieren soll. Außerdem wurden über 200 neue Aufgabenstellungen, die von den Spielern erfüllt werden können, hinzugefügt, sodass das Spiel jetzt mit mehr als 800 Tasks insgesamt aufwartet. Mit dem ebenfalls neuen "Grave-Digger"-Minispiel können die Spieler freie Bonus-Erfahrung sammeln.


Auch der Upgrade-Shop hat eine komplette Überarbeitung erfahren und enthält nun Items in limitierter Auflage, zeitlich begrenzte Schlussverkäufe und weitere Preisnachlässe. Und zu guter Letzt wurde mit dem Inhaltsupdate das gesamte Spiel auf den neuesten Stand gebracht, sodass ins Spiel zurückkehrende ältere Spieler bei ihrem nächsten Log-in belohnt werden.


Informationsquelle: Pressemitteilung S3 Studios.





 

You must be logged in to post a comment.