Neues großes Update für Shards of War


Shards of War erhält das bisher größte Inhaltsupdate, das größere Neuheiten wie neue Zielprioritäten für Türme, einen Zuschauermodus und einen neuen spielbaren Charakter einführt: Calibre, ein weiblicher Assassine, dessen Spezialität Schadensbringung für mehrere Ziele ist.

Mit dem Update wurden alle zuvor aktiven Gegenstände sowie einige passive komplett aus dem Spiel entfernt und durch ein komplett überarbeitetes Crafting-System ersetzt. Außerdem haben "Custom Items" Einzug gehalten, darunter 5 charakterspezifische Items für jeden Sentinel.

Die Zielprioritäten für Türme wurden angepasst, damit diese grundsätzlich feindliche Sentnels angreifen, die verbündete Sentinels in Reichweite schädigen. Außerdem sind in den Heilungsbereichen nun zeitweise wirksame Heilungs-Buffs verfügbar.

Das Update enthält ebenfalls die erste Version eines Zuschauermodus für Shards of War. Bei der Erstellung eigener Spiele können die Spieler nun ihre Freunde auf Zuschauerplätze einladen, sodass diese zwischen verschiedenen Spielerperspektiven und freier Kamera wechseln und auch den Kriegsnebel ein- und ausschalten können.





 

You must be logged in to post a comment.