Neues Gameplay-Video zu Pokie Kingdom


NGames teilt mit, dass die 3. geschlossene Betaphase für Pockie Kindom in diesem Monat anlaufen soll, und hat einen neuen Gameplay-Trailer zu diesem horizontalen Strategiespiel für Internetbrowser herausgegeben.



In Pockie Kindom verwalten die Spieler von ihrem Thron aus ein beeindruckendes Königreich und versuchen, das Land zu beherrschen und durch cleveren Handel und Politik oder ruhmreiche Schlachten gegen andere Spieler zu expandieren.Es stehen verschiedene Soldaten und tiefgreifende Taktikoptionen zur Wahl, sodass die Spieler die Freiheit haben, die besten Truppen und Helden zu rekrutieren, um ihr Reich zu beschützen und ihm zu dienen.

Pockie Kingdom screenshot 2 Pockie Kingdom screenshot 3


Die Spieler können gegeneinander in PvP-Luftschiffschlachten in der Luft antreten. Wenn sie siegreich sind, erhalten sie 10% der Waren ihrer Gegner. Jeder Spieler erhält 10 Plünderungsversuche pro Tag und kann selbst 2 Mal Opfer einer Plünderung werden, wen er mit seinem Luftschiff unterwegs ist.

Pockie Kingdom screenshot 4 Pockie Kingdom screenshot 5


Informationsquelle: Pressemitteilung NGames.