Neues Browserspiel mit China-Thematik:Yitien


Reality Squared Games (R2Games) hat ein neues Browserspiel der nächsten Generation mit China-Thematik: Yitien. Das MMORPG hat in China bereits 20 Mio. registrierte Spieler und ist nun auch weltweit in die Closed-Beta gestartet.

Mit Yitien reisen die Spieler ins China zur Zeit der Yuan-Dynastie und müssen die Geheimnisse zweier alter Kung-Fu-Schriftrollen enträtseln. Das Spiel zeigt sich besonders vielfältig und beinhaltet traditionelle, rundenbasierte Rollenspiel-Kämpfe, eine Multiplayer-Arena und das berühmte "Schnick-Schnack-Schnuck". Es bietet Elemente beliebter Browser- und Client-Spiele sowie mehrere neue, einzigartige Spielmechanismen.


Mit den Haupt-Quests reisen die Spieler durch das alte China zur Zeit der Yuan Dynastie, bekämpfen Feinde und erhalten Gegenstände und Ausrüstung, um die Stärke ihres Charakters zu erhöhen. Beim "Grove of Valor", einem einzigartigen PK-Event, das 3-mal wöchentlich in 3 Einteilungen für Spieler unterschiedlicher Levels stattfindet, können sich die jeweils 500 stärksten Spieler jedes Levelbereiches messen.

Außerdem kann man sich täglich abends in die Kunlun-Berge begeben, wo es von Yetis nur so wimmelt. Auch die Spieler werden in Yetis verwandelt und Reittiere, Chat-Kanäle, Pets, Kleidung, etc. verborgen, damit man sie äußerlich nicht von den echten Yetis unterscheiden kann. Für das Besiegen anderer Yetis gibt es Punkte, handelt es sich um echte Yetis kann man sogar wertvolle Schätze gewinnen. Bei Checkpoint handelt es sich um ein Mini-Spiel im Spiel selbst, bei dem die Spieler einen bestimmten Zielpunkt erreichen müssen. Sie würfeln, bewegen ihren Charakter um die entsprechende Punktzahl weiter, bekämpfen dabei Mitspieler, falls diese sich auf demselben Feld befinden und werden von geheimnisvollen Kriegern zu "Schnick-Schnack-Schnuck" herausgefordert und können seltene Essence-Orbs gewinnen.

Informationsquelle: Pressemitteilung R2 Games.





 

You must be logged in to post a comment.