Neuerungen beim Assault Battleframe System in FireFall!




Die Combat Designer von den Red 5 Studios stellen in einem neuen Video das überarbeitete Assault-Battleframe bei Firefall vor.



Ein großes Beta-Update kommt noch im Sommer 2012 und das Assault System soll überarbeitet werden.

Das Assault-Battleframe-System soll insgesamt schneller und beweglicher werden. Träger des Assault-Kampfanzugs in Firefall dürfen sich demnach unter anderem über zusätzliche Movement-Optionen freuen, während die eigentliche Haupteigenschaft das Battle-Frames als 'Short- und Midrange-Beast' beibehalten werden soll. Unter anderem sollen dazu seine Hitpoints minimal reduziert werden, während er gleichzeitig einen kleinen Geschwindigkeits-Boots erhält, was ihn zu einem der schnellsten Battle-Frames im Spiel machen soll.

Hier das Video zu der Neuerungen:









Das Spiel:
FireFall ist ein futuristisches MMOG in einer riesigen, offenen Spielwelt. Missionen werden dynamisch generiert, und epische globale Events versprochen. Trotzdem ist das ganze kein Rollenspiel, sondern ein waschechter, skillbasierter und auf Kooperation ausgelegter Shooter.