Neuer Trailer zum postapokalyptischen MMORPG Grimlands





Publisher gamigo und Entwickler Drago Entertainment haben im Rahmen des Presseevents next-g 2012 einen neuen Trailer zum Shooter-MMORPG Grimlands veröffentlicht.


Im Trailer wurden ausschließlich Szenen aus der aktuellen Alpha-Version des Spiels verwendet. Grimlands wird neben actionreichen Shoot-Outs auch ein umfangreiches Craftingsystem, Gildenstädte, Fahrzeuge und PvP-Inhalte bieten.

Spieler haben in der düsteren und feindlichen Welt von Grimlands nur ein Ziel: Überleben. Wer sich dieser Herausforderung stellt wird es mit Psychopathen, schreckenserregenden Mutanten und übelgelaunten Banden aufnehmen müssen.








Das Spiel:
Mit Grimlands erwartet MMO-Fans ein echtes Rollenspiel-Highlight mit packenden Shootouts in einer postapokalyptischen Welt. 20 Jahre nach einem verheerenden globalen Erdbeben ist die menschliche Zivilisation fast vollständig ausgelöscht. Städte, die nicht zu Staub zerfielen, wurden durch erbitterte Verteilungskämpfe dem Erdboden gleichgemacht und werden nun von marodierenden Banden, Mutanten und Psychopathen heimgesucht.