Neuer Patch für SMITE


Hi-Rez teilt mit, dass seine kostenfrei spielbare MOBA SMITE einen neuen Patch erhalten hat. Damit steht den Fans des Spiels jetzt u.a. der Halbgott Hercules, der Champion Roms, zur Verfügung.

In diesem Zusammenhang hat der Publisher auch ein neues Video herausgebracht, das einen ersten Blick auf das Muskelpaket, seine Geschichte und Spielweise ermöglicht:



Und als wäre ein randalierender Halbgott noch nicht genug, um Lust auf MOBA-Gefechte zu wecken,wurden außerdem noch Änderungen an der Balance vorgenommen. Nun haben Spieler aller Levels Zugang zum "Match of the Day", unabhängig davon, ob sie den für das Match benötigten Gott selbst besitzen. Denn die beteiligten Götter sind jetzt für alle Spieler im "Match of the Day" erhältlich. Darüberhinaus hat Hi-Rez noch 2 neue Skins im Angebot: "Frost Maiden" für Freya und "Lion of Olympus" für den brandneuen Hercules.


Informationsquelle: Pressemitteilung Hi-Rez.