Neuer Held in MapleStory: Luminous

Nexon Europe gibt bekannt, dass ein neuer Held in den 2D-Sidescroller und MMORPG-Dauerbrenner MapleStory Einzug gehalten hat: "Luminous", der zwischen den Erzfeinden Licht und Finsternis hin- und hergerissen ist.

MapleStory-Spielern ist der geheimnisvolle, zwiegespaltene Held bereits wohlbekannt. Einst war er ein von Licht erfüllter Zauberer, doch dann verdarb ihn die Finsternis des Schwarzen Zauberers. Und dieser ultimative Gegner der Maple-Welt schloss ihn schließlich in der Zeit ein. Nun aber ist es für Luminous an der Zeit, wieder freizukommen - und zwar als spielbarer Charakter.



Luminous, der sowohl mächtige Buffs als auch todbringende schwarze Magie anwendet, zählt zu den interessantesten Charakteren, die die Maple-Welt jemals hervorgebracht hat. Die Spieler müssen bei diesem Charakter im Sinne des Yin-Yang-Prinzips stets auf Ausgeglichenheit achten. Wird nur eine Seite von Luminous' Fähigkeiten genutzt, schwindet die Macht dieser Seite, und die Spieler müssen sich anstrengen, den Helden wieder unter Kontrolle zu bringen – ein völlig neuer Ansatz der Charakterentwicklung in MapleStory.


Mit den letzten Updates, inklusive 2 neuer Charaktere, dem verbesserten Stufenaufstiegssystem, Karten-Überarbeitungen, neuen Bossen und dem PvP-System, beweist MapleStory einmal mehr, dass es packende Free-to-Play-Spielehits gibt, welche die gesamte Internet-Community begeistern.
Informationsquelle. Pressemitteilung Nexon Europe.





 

You must be logged in to post a comment.