Neuer Filmtrailer zu Archlord 2


Webzen hat zu Archlord 2, das als spiritueller Nachfolger des Originals Archlord gehandelt wird, einen neuen Filmtrailer herausgeben.



Archlord 2 basiert auf einer alternativen Geschichte, die den Fall des ersten Archlords sowie den endlosen Konflikt, der die Welt von Chantra entzweit, beschreibt. Einst ein unsterblicher Champion der Götter, beauftragt deren Schöpfung zu beschützen, wurde der Archlord durch seine eigene Macht und Unsterblichkeit verdorben, erhob sich schließlich gegen die Götter und wurde zum "Herrn des Chaos".

Um das Gleichgewicht wiederherzustellen, erschufen die Götter einen neuen Champion und eine neue Spezies, die es nach vielen Schlachten schafften, den Herrn des Chaos endlich zu besiegen und ihn in die Abyss zu werfen. Das Böse war zwar besiegt und verbannt, der Kampf jedoch noch nicht beendet, denn der Herr des Chaos nutzte die Zeit in den Tiefen seines höllischen Gefängnisses um Ränke zu schmieden. Unterdessen begannen der Archlord und die neue Spezies, Chantra zu besiedeln und ihre eigene Zivilisation aufzubauen.

Informationsquelle: Pressemitteilung Webzen.