Neuer Ego-Shooter vorgestellt: Ballistic


Rumble Entertainment hat seinen neuen kostenfrei spielbaren Ego-Shooter Ballistic vorgestellt. Das im Browser und via Facebook spielbare MMO verspricht ein AAA-Qualität bei Gameplay und Produktionswerten.



In der nahen Zukunft angesiedelt, schickt der Shooter 2 rivalisierende Fraktionen -  die MFA und die Smokes - gegeneinander ins Rennen, die um die Kontrolle über eine neue Energieversorgungsart kämpfen. An einzigartigen realen Schauplätzen wie Luxuskaufhäusern, Kunstmuseen, Gewerbegebieten, etc. finden wilde Schlachten in den beliebtesten Spielmodi - Death Match, Capture Points, King of the Hill - statt.


Informationsquelle: Pressemitteilung Rumble Entertainment.





 

2 Comments - "Neuer Ego-Shooter vorgestellt: Ballistic"

  1. Stibo2002 26/10/2013 at 14:45 -

    Und wie spiele ich das Spiel?
    Ist das noch nicht rausgekommen?
    Immer wen ich auf die Seite gehe steht da nichts von anmelden oder Spielen. Kann es sein das das Spiel erst später spielbar ist? Würde mich freuen wenn ich schnell eine Antwort bekomme. Mfs euer Stibo2002

  2. GratisMMORPG 28/10/2013 at 12:48 -

    Oben rechts auf der Ballistic-Seite kann man “Sign up & be notified when we’re back online” anklicken und seine Mail angeben, um eine Nachricht zu erhalten, wenn’s (wieder?) losgeht.

You must be logged in to post a comment.