Neuer Arena-Modus für SMITE


Hi-Rez Studios hat einen neuen Spielmodus inklusive Karte für seine Action-MOBA SMITE bekanntgegeben. Mit dem nächsten Patch wird der Arena-Modus hinzugefügt, der einen stärkeren Fokus auf actionreiches Gameplay im Team-Deathmatch-Stil legt und auch eine brandneue Kolosseumskarte beinhaltet.

Im Arena-Modus spielen 5 gegen 5, wie im klassischen SMITE-Modus. Aber anstelle eines einzigen Endziels, geht es im Arena-Modus darum so viele Punkte wie möglich für das Team zu sammeln, indem man generische Spieler und Vasallen tötet. Das Team, das die Gegner zuerst um 500 Punkte erleichtert, gewinnt das Match. Der Modus beinhaltet zudem Buff-Camps und Gryphon-Wächter.


"In SMITE dreht sich alles um actionreiche Gefechte", sagt Hi-Rez Studios Chief Operating Officer Todd Harris. "Deshalb wollten wir einen zusätzlichen Modus, der Spieler schneller direkt in die Action bringt. Einer unserer Level-Designer hat das Konzept für die Kolosseumskarte in seiner Freizeit entworfen. Uns hat das Spielen auf der neuen Map dann so gut gefallen, dass das Team Überstunden gemacht hat, um den Modus so schnell wie möglich in die Hände der Beta-Community zu bekommen. Wir freuen uns schon auf Feedback."

Die Beta des Onlinespiels SMITE begann im Juni 2012 und die Anzahl der Accounts hat bereits die Marke von 750.000  überschritten.

Informationsquelle: Pressemitteilung Hi-Rez Studios.





 

You must be logged in to post a comment.