Neue Screenshots aus World of Warships

World of Warships ist ein kostenlos spielbares, historisches Online-Kampfspiel von Wargaming
Das neuste MMO-Spiel von Wargaming, World of Warships, ist so gut wie da. Und wir hatten gestern auf der Gamescom die Chance, es uns anzusehen. Dazu werden wir sehr bald einen detaillierten Artikel verfassen, für den Moment haben wir erst einmal ein kleines Appetithäppchen in Form von Screenshots, die die Spielwelt und die Nutzeroberfläche zeigen.

World of Warships screenshots  (1) World of Warships screenshots  (5) World of Warships screenshots  (4) World of Warships screenshots  (3) World of Warships screenshots  (2)


World of Warships lässt seine Spieler in Seeschlachten eintauchen, bei denen sie das Kommando über legendäre Schiffe vom Beginn des 20. Jahrhunderts führen. Die originellen Kampfarenen sind akribisch entwickelt und durch reale Seegebiete inspiriert.

Falls ihr mehr zu World of Warships erfahren möchtet, klickt einfach auf den INFO-Button unten.